FAQ - Häufige Fragen

Hier findest Du Antworten rund um unsere Produkte und Serviceleistungen.

Top 5 der häufigsten Fragen:

 

Sobald Dein Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhältst Du eine Nachricht mit der Paketverfolgungsnummer. Mit dieser Tracking-Nummer kannst Du beim entsprechenden Paketdienstleister nachverfolgen, wo sich Deine Bestellung befindet und wann diese voraussichtlich bei Dir ankommen wird.

Weitere Informationen zum Thema Sendungsverfolgung findest Du hier.

Ja, Du kannst von fast jedem Produkt in unserem Sortiment ein Muster bestellen, um die Optik und Haptik besser beurteilen zu können. Wir empfehlen Dir sogar, vorab ein Muster zu bestellen, um sicherzustellen, dass Du die richtige Wahl für Ihren Einrichtungsstil triffst.

Weitere Informationen zu unserem Musterservice erhätst Du hier.

Die meisten Produkte wie Tapeten, Stuckelemente und Sockelleisten liefern wir direkt ab Lager, sodass die Ware sofort lieferbar ist. Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1-3 Tagen.

Bei Auslandslieferungen innerhalb von 3-5 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Deiner Zahlungsanweisung).

Beacht, dass an Wochenenden und Feiertagen kein Versand erfolgt.

Hast Du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Du bestellt hast. Bei Selbstabholung informieren wir Dich per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Du kanst Deine Bestellung direkt in unsrem Online Shop abwickeln. Den Ablauf des kompletten Bestellprozesses findest Du hier. Alternativ kannst Du Deine Bestellung auch per Telefon oder E-Mail aufgeben. Beachte jedoch, dass Dir in diesen Fällen die Zahlungsart "Kreditkarte" nicht zur Verfügung steht. Tel.: 05468 – 9384748 / E-Mail: info@profistuck.de

Unsere Versandkosten richten sich nach den Art und Beschaffenheit der jeweiligen Produkte. Ausführliche Informationen zu unseren Versandkosten findest Du hier.

Wie können wir helfen?

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