Fragen zu Retouren

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zu Reklamation und Rückversand

Wir empfehlen Dir Deine Bestellung direkt nach Erhalt zu prüfen. Solltest Du Mängel feststellen, dokumentiere diese am besten mit Fotos. Sende uns die Bilder samt kurzer Beschreibung und unter Angabe Deiner Bestellnummer per E-Mail an info@profistuck.de

Im Falle einer Falschlieferung solltest Du diese unverzüglich reklamieren und die entsprechenden Artikel an uns zurücksenden. Für weitere Informationen kannst Du gerne unseren Kundenservice kontaktieren – telefonisch unter 05468 – 9384748 oder per E-Mail an info@profistuck.de

Trotz sorgfältiger Verpackung und ständiger Qualitätsprüfung kann es sein, dass Du defekte oder beschädigte Ware erhältst. Sollte das der Fall sein, gehe bitte wie folgt vor:

• Bitte dokumentiere alle Beschädigungen an den Produkten und/oder der Verpackung mithilfe von Fotos

• Beschreibe bitte kurz den Vorfall und gib die Menge der Beschädigten Ware und Deiner Bestellnummer an. Senden das Ganze, inklusive der Fotos im PDF Format par E-Mail an service@profistuck.de 

• Du erhältst von uns eine Nachricht, in der wir Dir das weitere Vorgehen beschreiben werden.

Du hast das Recht innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Kauf zu widerrufen. Diese Widerrufsfrist beginnt ab dem Tag, an dem Du die Deine Bestellung bzw. die letzte Teilsendung erhalten hast. Ausführliche Informationen zum Widerrufsrecht findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

Sende Deine bestellten Produkte gut verpackt an:

VLD Trade GmbH
Bei Rölkers Wiesen 4
49565 Bramsche

Für Pakete bis 2 Meter kannst Du unser GLS Rücksendeetikett nutzen.

Du kannst Deine Bestellung innerhalb von vierzehn Tagen widerrufen und zurücksenden. Beachte dazu auch unsere Informationen zum Widerrufsrecht.