Fragen rund um den Versand

Hier findest Du alle wichtigen Versandinformationen

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und in die nachstehenden Länder:

Schweiz, Österreich, Belgien, Frankreich, Dänemark, Großbritannien, Italien, Luxemburg, Spanien und Niederlande

Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite "Versand & Lieferung"

Du möchtest Deine Bestellung schneller erhalten? Kein Problem. Wir können Dir auf Anfrage einen Expressversand anbieten. Kontaktiere dazu unser Service Team telefonisch unter: 05468 - 9384748 oder per E-Mail an info@profistuck.de

Unsere Versandkosten richten sich nach den Art und Beschaffenheit der jeweiligen Produkte. Ausführliche Informationen zu unseren Versandkosten findest Du hier.

Du kannst Deine Bestellung auch bei uns vor Ort selbst abholen. Wir werden diese Abholbereit zusammenstellen. Wähle dazu beim Bestellprozess die Versandart "Selbstabholung". Die Bezahlung erfolgt entweder vorher mit einer unserer Zahlungsmethoden oder mit Karte vor Ort, wenn Du die Ware abholst. Deine Bestellung kannst Du an der folgenden Adresse abholen:

VLD-Trade GmbH
Bei Rölkers Wiesen 4
49565 Bramsche

Unsere Waren versenden wir mit folgenden Versanddienstleistern: DPD, UPS, GLS und DHL

Welcher Paketdienst Du belieferst, siehst Du in Deiner Bestätigung-E-Mail und anhand der Tracking-Nummer. Unter Sendungsverfolgung kannst Du den Lieferstatus Deiner Bestellung nachverfolgen. Gib dazu Deine Tracking-Nummer auf der Seite des entsprechenden Paketdienstleisters ein.

Unsere Bodenbeläge werden meist von einer Spedition ausgeliefert. Diese Spedition wird Dich vor der Lieferung kontaktieren und einen Liefertermin mit Dir ausmachen. Unsere Sockelleisten werden in 2,5 Meter langen Paketen versendet. Stuckleisten aus Styropor versenden wir in einem großen Transportpaket in der Länge der Leisten (i.d.R. 2 Meter Pakete). Unsere Waren versenden wir im Regelfall mit einem Paketdienstleister, wie z.B. UPS oder GLS. 

Alle Waren sind gegen Beschädigungen während des Transports versichert.

Bei einem Produktportfolio aus mehr als 40.000 verschiedenen Artikeln ist es uns aus logistischen Gründen nicht möglich alle Produkte in einem Standort zu halten. Um Dir dennoch eine schnelle Lieferung zu ermöglichen, versenden wir des Öfteren mehrere Pakete von unterschiedlichen Standorten. Deshalb kann es durchaus vorkommen, dass Du nur einen Teil der Lieferung erhältst. In der Regel erhältst Du den Rest Deiner Lieferung noch am selben Tag durch einen anderen Paketdienstleister oder am Folgetag. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst Du gerne mit uns in Kontakt treten: Tel.: 05468 / 9384748 oder service@profistuck.de

Bitte beachte, dass Du auch bei Teilsendungen immer nur einen Lieferschein erhältst, auf dem alle Positionen gelistet sind. Bitte beachte außerdem, dass die meisten Produkte in unserem Sortiment in Metern (nicht in Stück) bestellt werden. Wir möchten Dich bitten, dies vorab zu prüfen.

Die meisten Produkte wie Tapeten, Stuckelemente und Sockelleisten liefern wir direkt ab Lager, sodass die Ware sofort lieferbar ist. Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1-3 Tagen. Bei Auslandslieferungen innerhalb von 3-5 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachte, dass an Wochenenden und Feiertagen kein Versand erfolgt.

Hast Du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Du bestellt hast. Bei Selbstabholung informieren wir Dich per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.