Fragen rund um den Kundenservice

Hier findest Du alle wichtigen Serviceinformationen

Bei Problemen im Shop oder im Bestellprozess kannst Du Dir gerne an unser Service-Team wenden.

Tel: 05468 - 9384748 / E-Mail: info@profistuck.de

Klicke auf der Produktdetailseite den Button "Muster bestellen", um ein Muster Deines Wunschartikels in den Warenkorb zulegen. Klick anschließend auf "Zur Kasse", um mit der Bestellung fortzufahren. Der Bestellprozess für Musterstücke unterscheidet sich in den nächsten Schritten dabei nicht von, dem einer regulären Bestellung. Anschrift, Zahlungs- und Versandart wählen, Bestellung prüfen und mit Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" die Bestellung abgeben.

Die Kosten für ein Muster wird Dir direkt auf der entsprechenden Produktseite angezeigt. Hinzukommen zusätzlich noch die Versandkosten. Weitere Informationen zum Musterservice findest Du hier.

Nein, Deine bestellten Musterstücke musst Du nicht an uns zurücksenden.

In unserem Showroom hast Du die Möglichkeit, Dir die Produkte anzuschauen, um einen besseren Eindruck von der Qualität und Optik zu erhalten. Wir empfehlen Dir Dich vorher einmal mit uns in Verbindung zu setzen, um sicherzugehen das wir Dein gewünschtes Produkt auch noch vorrätig haben.

Bitte beachte, dass unser Showroom pandemiebedingt vorübergehend geschlossen ist. Eine Beratung vor Ort ist zurzeit leider nicht möglich.

Unsere Service-Team ist von Mo. - Fr. von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Dich da. Ruf uns dazu gerne direkt an unter der Nummer: 05468 - 9384748 oder sende uns Dein Anliegen per Mail an info@profistuck.de

Wir bieten zu vielen unserer Stuck- und Sockelleisten bereits passend zugeschnittene Innen- und Außenwinkel an. Damit ersparst Du Dir das Schneiden der Leisten auf Gehrung.

Ja, wir bieten auch Sonderanfertigungen für Stuckleisten & Stuck aus Styropor an, z.B. für Dachschrägen. Kontaktiere für weitere Informationen gerne unser Service-Team.

Tel: 05468 - 9384748 / E-Mail: info@profistuck.de

Wenn Du einen Gutschein-Code für unseren Shop hast, kannst  Du diesen im Laufe des Bestellprozesses einlösen:

1. Setze auf der Bestellübersicht-Seite ein Häkchen bei "Ich habe einen Gutschein"
2. Gib Deinen Gutschein-Code in das entsprechende Eingabefeld ein
3. Klick auf den Button neben dem Eingabefeld um den Gutschein-Code zu aktivieren
4. Schließ Deine Bestellung wie gewohnt ab

Alle Produkte, zu denen wir einen Musterversand anbieten, erkennst Du daran, dass auf der entsprechenden Produktseite die Option bzw. der Button "Muster bestellen" angezeigt wird.

Ja, Du kannst von fast jedem Produkt in unserem Sortiment ein Muster bestellen, um die Optik und Haptik besser beurteilen zu können. Wir empfehlen sogar, vorab ein Muster zu bestellen, um sicherzustellen, dass Du die richtige Wahl für Deinen Einrichtungsstil triffst.

Eine begrenzte Bestellmenge für Muster unterschiedlicher Artikel gibt es bei uns nicht. Die Kosten für bis zu drei Muster wird Dir bei einer Bestellung ab 500.- € inkl. gesetz. MwSt. gutgeschrieben.

Hinweis: Pro Artikel kann immer nur jeweils ein Muster bestellt werden.