Wie ändere ich meine Adresse?
Logge Dich dazu in Dein Kundenkonto ein.
Option 1:
In Deinem Konto Dashboard, das Du unter dem Punkt "Übersicht" findest, kannst Du Deine Adresse ändern. Klick dazu auf den Button "Rechnungsadresse ändern" und gib Deine neuen Adressdaten ein. Zum Speichern klick auf den Button "Adresse speichern". Hast Du bereits weitere Adressen in Deinem Konto Adressbuch hinterlegt, kannst Du unter "oder andere Adresse wählen" eine dieser Adressen auswählen.
Option 2:
Wähl in Deinem Kundenkonto den Menüpunkt "Adressen". Hier siehst Du alle Adressen, die Du in Deinem Kundenkonto angelegt hast. Ist nur eine Adresse hinterlegt, wird diese sowohl als Deine Lieferadresse als auch Rechnungsadresse verwendet. Die Adressen kannst Du mit einem Klick auf den Button "Bearbeiten" ändern oder mit dem Klick auf "Löschen" entfernen. Du kannst auch festlegen, welche Adresse als Standard-Lieferadresse und/oder Standard-Rechnungsadresse verwendet werden soll. Unter "Neue Adresse hinzufügen" kannst Du weiter Adressen anlegen.