Warum erhalte ich meine Bestellung in mehreren Lieferungen?
Bei einem Produktportfolio aus mehr als 40.000 verschiedenen Artikeln ist es uns aus logistischen Gründen nicht möglich alle Produkte in einem Standort zu halten. Um Dir dennoch eine schnelle Lieferung zu ermöglichen, versenden wir des Öfteren mehrere Pakete von unterschiedlichen Standorten. Deshalb kann es durchaus vorkommen, dass Du nur einen Teil der Lieferung erhältst. In der Regel erhältst Du den Rest Deiner Lieferung noch am selben Tag durch einen anderen Paketdienstleister oder am Folgetag. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst Du gerne mit uns in Kontakt treten: Tel.: 05468 / 9384748 oder service@profistuck.de
Bitte beachte, dass Du auch bei Teilsendungen immer nur einen Lieferschein erhältst, auf dem alle Positionen gelistet sind. Bitte beachte außerdem, dass die meisten Produkte in unserem Sortiment in Metern (nicht in Stück) bestellt werden. Wir möchten Dich bitten, dies vorab zu prüfen.